Wenn diese E-Mail nicht richtig dargestellt wird, klicken Sie bitte hier.

Alles neu macht der Winter



Schauplatz go's

Liebe Kulturinteressent_innen! Nun sind gut vier Jahre Schauplatz am Dom passiert. Gegen Jahresende wirkt höhere Gewalt: Unser Gebäude wird wohl im nächsten Frühjahr abgerissen, und wir ziehen zum Jahresende aus. Unser Verein bleibt bestehen, wir suchen aktuell nach neuen Räumen für unsere Arbeit. Das war vorauszusehen und kam dann doch etwas rascher, als erwartet. So möchte ich mit diesem Newsletter noch einmal auf die voraussichtlich letzten öffentlichen Veranstaltungen hinweisen, die in unseren Räumen passieren werden: Freitag, den 28.11. spielen Werner Brunngräber und Jana Gässner ihr Stück "Getäuscht hat sich die Taube" um 20 Uhr. Es ist eine Melange aus Bewegung, Musik und Wort zu einem spanischen Gedicht von Rafael Alberti. Samstag, den 29.11. spielen um 20 Uhr "Monebone". Jazz und Pop, sehr fein zum Zuhören und Mittanzen. Wir freuen uns über alle, die noch einmal uns und dem Ort die Ehre erweisen. Falls jemand einen Tipp parat hat, wo wir in Zukunft einen Raum zum proben und aufführen mieten können, freuen wir uns. Kontaktiert uns! Unser Verein wird weiter bestehen, wir gehen fest davon aus, das wir ein neues Domizil finden werden. In diesem Sinne herzliche Grüße von Katrin, Ronny, Werner Land in Sicht

Schauplatz am Dom 99084 Erfurt
www.schauplatzamdom.de

Newsletter abbestellen: http://www.schauplatzamdom.de/newsletter/